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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

Ein kleines Mädchen in einem Wintermantel und ein kleiner Junge in einer schwarzen Matrosenuniform mit Hund auf dem Arm.

Pochoirkolorierte Lithographie von Monogrammist mfn, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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Bestell-Nr. 6179DG
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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Blouse de satin brodée. Jupe drapée de cachemire de soie". Eine Frau in einer weißen Seidenbluse mit hellblauem Rock, mit kleinem Feldstecher in der Hand.

Pochoirkolorierte Lithographie vonArmand Vallée, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Toilette de Nuit en linon à pois garnie de dentelle et de petites roses". Eine Frau in einem mit Rosen verziertem Nachtgewand.

Pochoirkolorierte Lithographie von Robert Pichenot, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe d'intérieur en soie brochée, ouverte sur un dessous de linon". Eine Frau in einem mit Korallenmuster verziertem Kleid, vor einem kleinen Aquarium mit Fischen und Koralle, stehend.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe de taffetas gris á col et manchettes de linon et gilet de satin à boutons d'émail". Eine Frau in einem grauen Kleid mit Knöpfen aus Emaille.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Manteau de velours blanc brodé de perles. Robe de damas blanc-Souliers roses". Eine Frau in einer weißen mit Perlen und Pelz besetzten Robe.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Rob3e de Charmeuse noire avec corsage et panier formés d'un obi drapé". Eine Frau in einem Kleid mit Korsage ähnlichem Oberteil mit Kopftuch.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Mantelet de taffetas à la vieille garni d'une chenille verte. - Manchon brodé de perles". Eine Frau in einem aufwendigen Kleid mit Hut, vor ihr ein Papagei auf einem Ständer sitzend.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe du soir satin noir et tulle bordée de brillants". Eine Frau in einem schwarzen Seidenkleid, mit Perlen verziert, eine Zitrone in der Hand haltend.

Poichorkolorierte Lithographie von George Barbier, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Toilette de Nuit en linon à pois garnie de dentelle et de petites roses". Eine Frau in einem mit Rosen verziertem Nachtgewand.

Lithographie von Robert Pichenot, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe de linon rayé avec petite veste de faille souple". Eine Frau in einem gestreiften Kleid mit passendem Jäckchen.

Poichorkolorierte Lithographie von B. Berty, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Toilette de garden-party". Eine Frau in einem Kleid für eine Gartenparty.

Poichorkolorierte Lithographie von Victor Lhuer, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe de linon à double tunique de tulle brodé Petite casaque à revers de satin". Eine Frau in einem mehrlagigen Kleid aus besticktem Tüll mit einer passenden Jacke mit Satinrevers.

Poichorkolorierte Lithographie von Victor Lhuer, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe de charmeuse garnie de zibeline et d'hermine Gilet d'hermine - Souliers clergyman." Eine Frau in einem Hermelinbesetzten Winterkostüm mit kleinem Hund.

Poichorkolorierte Lithographie von Victor Lhuer, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Demi-deuil". Eine Frau in einem schwarz-weiß gestreiften Trauerkostüm.

Poichorkolorierte Lithographie von Victor Lhuer, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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"Robe de jeune fille en cr°epe de chine Blanc er garnie de velours noirs". Eine Frau in einem Kleid aus weißem Crêpe de Chine mit schwarzem Samtbesatz

Poichorkolorierte Lithographie von H. Robert Dammy, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe d'après-Midi en velours noir et satin vert". Eine Frau in einem Nachmittagskleid aus schwarzem Samt und grünem Satin.

Poichorkolorierte Lithographie von H. Robert Dammy, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robes de promenade". Zwei Frauen in Kleidern für einen Nachmittagsspaziergang.

Poichorkolorierte Lithographie von Armand Vallée, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Toilette d'aprés-midi". Eine Frau in einem reich verzierten Nachmittagskleid.

Poichorkolorierte Lithographie von Umberto Brunelleschi, dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

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ART DÉCO. - Costumes Parisiens.

"Robe de Satin topaze garnie de Leopard Manchon auffi de Leopard". Eine Frau in einer Satin-Robe mit Leopardenmuster.

Poichorkolorierte Lithographie von Jan van Brock, monogr. und dat. 1913, 15,5 x 9 cm.

Aus "Journal des Dames et des Modes" einer der ersten Pariser Haute-Couture-Zeitschriften, noch vor der berühmten Gazette du Bon Ton, deren Veröffentlichung im Juni 1912 auf Anregung von Tommaso Antongini wieder aufgenommen wurde, nachdem sie 1839 zunächst eingestellt wurde. Sie erschien bis August 1914 und enthielt Kunstwerke der großen französischen Künstler der Art-Déco-Bewegung.

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